Ein paar gute Tropfen habe ich noch dieses Jahres logischerweise...

Da den ganzen Jahre schon wenige Märkte stattgefunden haben und jetzt keine Weihnachtsmarkt und keine Icebahn sind, versuche ich so etwas zu verdienen bis die versprochenen Hilfe kommen.

Meine Weine kommen von unabhängigen Winzern und Produzenten wo ich direkt probiert und einkauft

 Hier können Sie meine Aktuelle Preisliste  runterladen

Weinflasche preise.pdf
Download

Natürlich sind es es kein spottbillige Angebote von Internet... sondern reale kalkulierte Preisen  um etwas zu verdienen.

Die Staffelungen Preisen kann ich übernehmen auch für eine Mischung von unterschiedlichen Sorten.

und Ihr dürfen Mir ein Angebote auch unterbreiten...

 Auswählen, Schreiben, Telefonieren, wap... am 015252032147 oder flammkuchenchef@gmail.com

 Dann sende ich mit DHL oder Hermes (ca 15 euro für 12 Flasche) oder bringe ich selbst vorbei. 

 

 

 

 

Petit Café, der Flammkuchen Chef | jonathan.schuler@arcor.de